Besuchen sie unseren neuen Merchandising Shop unter: Kerbverein Shop
Open
X

Kerbumzug 2018 alle Informationen.

Kerbumzug 2018 – Alle wichtigen Informationen

auch in diesem Jahr findet am Sonntag, den 26. August der traditionelle Kerbumzug statt. Wir bitten wieder alle Ortsvereine, Schulen, Kindergärten und Kerbborschtejahrgänge durch ihre Teilnahme mitzuhelfen, den Kerbumzug farbenfroh und ideenreich zu gestalten.

Das diesjährige Motto lautet:

„Woas Zimmern ausmacht“

Außerdem könnt Ihr euch über die Webseite Mottovorschläge Downloaden.

Um den Umzug auch für die Bevölkerung attraktiv zu gestalten, würden wir uns wünschen, wenn das Augenmerk wieder verstärkt auf schöne Rollen, Kostüme und das Einbinden der Bevölkerung (z.B. Süßigkeiten, Kaltgetränke) gelegt wird.

Auf Grund von Änderungen unserer Umzugsordnung bitten wir alle Teilnehmer die neuen Umzugsbestimmungen genau durchzulesen.

Auf dieser Seite könnt ihr euch alle Informationen noch einmal herunterladen und anschauen. Für Fragen sämtlicher Art könnt ihr unser Kontaktformular hier nutzen oder uns per mail an umzug@kerbverein-zimmern.de kontaktieren.

Hier könnt Ihr euch alle Informationen herunterladen:

Anmeldung für den Kerbumzug:

Fragen zum Umzug – von uns beantwortet

Aufstellung herunterladen

Umzugsweg

X